17.11.2018 Fondue Plausch Nacht-Turnier

 

Bei strahlend schönem Wetter, eisigem Wind und bestens ausgerüstet von Lichterketten bis Industriestrahlern haben die Turnierteilnehmer festgestellt, dass trotz Whiskey, Baileys, Jägermeister und Schnaps ein Leuchtball nicht einfach bei Dukelheit zu putten ist.

Das Käse Fondue direkt aus dem schweizer Luzern rundete den geselligen Abend ab und regte zu Gesprächen bei Brot, Birne und Gurke tunken an.

  Oktoberfest Turnier 2018

 

Mit 120 Golfspielern und 150 Gästen am Abend war es das best besuchte Turnier des Jahres. Vor dem Start stärkten sich die Teilnehmer mit einem Weißwurst Frühstück. Am Start gab es exklusive Tee off Geschenke, auf dem Platz konnten sich die Spieler an Tee 1 die Runde mit Kaffee und Kuchen versüssen und an Tee 10 mit herzhaften Frikadellen nochmal stärken. Denn nach dem Spiel wartete im Innenhof der Anlage die Kölsche Band BOORE in Lederhose und Party Stimmung. Nach Sonnenuntergang ging es ins Restaurant zum Abendessen und zur Siegerehrung. Es wurde gesungen und getanzt. Zur später Stunde konnten die Gäste noch ein 20 minütiges Feuerwerk bestaunen.

 

Frau Witt und Herr Kamm bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon alle Golfer beim Oktoberfest Turnier 2019 wieder zu sehen.